Schneiders Mode

Neueröffnung: Schneiders

Mit Eleganz, Attitude und Stilbewusstsein bringt SIE die Schneiders Mode Saison für Saison zum Leuchten. ER ist Kosmopolit, geht mit der Zeit und bleibt sich selbst treu. In Modeangelegenheiten ist er definitiv ein Überflieger.

Der neue Schneiders Store in der Griesgasse 31 (ehemals Nespresso Shop) bietet die bekannte Salzburger Manufaktur traditionelle, moderne Bekleidung, jenseits der Massenware. Schon aus Tradition werden bei Schneiders feine Naturqualitäten jede Saison aufs Neue interpretiert.

Mit geradlinigen Designs und zeitloser Bekleidung bietet Schneiders den Fast Fashion Brands die Stirn. Technologisches Neuland steht für genauso im Zentrum wie die gebotene Transparenz bezüglich der Herstellungsverfahren.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10:00 – 18:00
Sa 9:30 – 17:00
Griesgasse 31
5020 Salzburg
Telefon 0662 / 43 23 66
shop@schneiders.com
www.schneiders.com